• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 12 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Löschke Jens

Treffer im Web

Erlangen: Erlangen Sharks und die Stimmungskanonen im Holztürmchen - Erlangen - nordbayern.de

haben. Es war wirklich schwer durchzukommen", sagt der Trainer Jens Löschke nach dem Spiel. Mund abputzen und weitermachen, lautet das Motto der Sharks,

Die Sharks beißen sich zum Derby-Sieg - Sport - nordbayern.de

„Wir spielen seit 2009 immer wieder gegeneinander“, sagt Jens Löschke, der Chefcoach der Sharks. Zu Beginn geht es hin und her, die Angriffe der Offense bei

Erlangen: Erlangen Sharks gewinnen das Derby gegen Fürth - Erlangen - nordbayern.de

Derby. Viel Geschubse, einige Nickligkeit, ein paar Sprüche auf dem Feld. Es ist schon immer etwas ganz Besonderes“, sagt Jens Löschke, der Trainer der Sharks.

Erlangen: Erlangen Sharks: Fluch soll gegen Piraten enden - Sport - nordbayern.de

in allem eine überaus erfolgreiche Saison für das Team von Trainer Jens Löschke, denn auch das Rückspiel in Hof entschieden die Erlanger mit 15:14 knapp für

Erlangen, Fürth: Erlangen Sharks erleben ein Derby zum Vergessen - Erlangen - nordbayern.de

wir mit unserem Quarterback Nummer drei", sagt Sharks-Coach Jens Löschke. Der etatmäßige Spielmacher Luca Daumenlang fehlt schon länger verletzt, in der Partie

Erlanger ist Flag-Football-Trainer des Jahres - Erlangen - nordbayern.de

Jens Löschke von den Sharks wurde zu Bayerns bestem Coach gewählt - vor 10 Minuten ERLANGEN - Die Erlangen Sharks wissen den besten Trainer des Jahres in

Erlangen: Die Erlangen Sharks geben die Playoffs nichts auf - Erlangen - nordbayern.de

"Wir haben gut gespielt, aber einige Fehler gemacht", sagt Coach Jens Löschke. Rothenburg, in der Vorwoche mit dem Überraschungssieg gegen Hof, war stark. "Wir

Erlangen: Flag Football: Das sind die kleinen Erlangen Sharls - Erlangen - nordbayern.de

"Es geht darum, die Grundlagen des Footballs zu lernen", sagt Jens Löschke, der Trainer der Herrenmannschaft und im Winter ausgezeichnet als Coach of the year

Der Erlanger Quarterback liebt American Football - Erlangen - nordbayern.de

Nach Erlangen kam der Quarterback über Trainer Jens Löschke. "Ich wollte auf jeden Fall noch einmal mit ihm zusammen spielen, weil er mich die ersten acht

schließen Hinweis