• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 9 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Kure Maria

Treffer im Web

Nachrichten zum Thema HURRIKAN - Was denkt Deutschland?

Nach "Irma" nimmt Hurrikan "Maria" Kurs auf Karibikinseln Nur kurz nach "Irmas" Zug der Verwüstung bedroht ein neuer Tropensturm mehrere Inseln in der

Hurrikan "Maria": Puerto Rico befürchtet das Schlimmste | tagesschau.de

Schon bevor "Maria" Kurs auf Puerto Rico nahm, hatte der Hurrikan mehrere Karibik-Inseln verwüstet: Dominica, Guadeloupe und die amerikanischen Jungferninseln.

Hurrikan "Maria" trifft Dominica schwer - nordbayern.de

Seine größte Sorge für den Morgen seien Nachrichten über Verletzte und mögliche Tote, sagte er. Der Hurrikan habe die ehemalige britische Kolonie "brutal"

Hurrikan "Maria" traf Dominica schwer « DiePresse.com

zog das Zentrum des Sturms nahe an der zu Guadeloupe gehörenden Inselgruppe Saintes vorbei. Dann nahm "Maria" Kurs auf die Jungferninseln und Puerto Rico. In

Hurrikan "Maria" - Trump erklärt Puerto Rico zum Katastrophengebiet

Damit kann das US-Außengebiet Finanzhilfen aus Washington erhalten. Präsident Trump sagte in New York, Puerto Rico sei vernichtet worden. Er kündigte an, die

Hurrikan "Maria" trifft Dominica schwer - Panorama-News - Süddeutsche.de

Roseau (dpa) - Hurrikan "Maria" hat auf seinem Durchzug durch die Karibik erste Verwüstungen angerichtet. Auf der Insel Dominica gebe es ersten Informationen

News: Gewaltsame Proteste in St. Louis nach Polizisten-Freispruch | STERN.de

+++ 00.27 Uhr: Nach "Irma" nimmt Hurrikan "Maria" Kurs auf Karibikinseln +++ Tropensturm "Maria" ist im Atlantik zu einem Hurrikan erstarkt und steuert auf

Hurrikan "Maria" - USA rufen für Puerto Rico Katastrophenfall aus

Wie das Weiße Haus in Washington mitteilte, ordnete Präsident Trump bereits gestern die Freigabe von Bundesmitteln für das US-Außengebiet an. Das Geld sei für

Hurrikan "Maria" tötet 32 Menschen in der Karibik « DiePresse.com

Derzeit befindet sich der Hurrikan wieder über dem offenen Meer und gewinnt an Kraft. Mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 205 Stundenkilometern nimmt Hurrikan

schließen Hinweis