• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 10 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Kuntz Ines

Treffer im Web

Alle Saale-Unstrut Damenteams erfolgreich

2:0 Ines Kuntz (40.) Trotz der miesen Witterungsverhältnisse hatten die Reinsdorferinnen wieder regen Zuschauerzuspruch. Dieses Mal konnten sich die

Reinsdorferinnen verlieren zu Hause knapp

nun ihrerseits in Front zu ziehen. Karin Reinhardt und anschließende Ines Kuntz (20.) brachten den Ball aber aus einem Gewühl im Gäste – SR nicht an der

Karsdorfer Damen mit Auswärtssieg

0:4 Ines Kuntz (67.) 0:5 Karin Reinhardt (69.) Kopfball in den linken Winkel, nach Eckball von Grit Schulze. Nach zunächst eher verhaltenem Spiel zu Beginn

schließen Hinweis