• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 9 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Kuhnt Frank

Treffer im Web

Kuhnt

Frank Kuhnt (* 1954), deutscher Fußballspieler Gottfried Kuhnt (1884–1967), deutscher Politiker (CDU) Hermann Kuhnt (1850–1925), deutscher Augenarzt Irina

Frank Kuhnt

Frank Kuhnt (* 6. November 1954) war Fußballspieler in der DDR-Oberliga, der höchsten Spielklasse des DDR-Fußball-Verbandes. Dort spielte er für die BSG Chemie

Dieter Ceranski

für den zur Armee einberufenen Holger Krostitz suchte und mit Frank Kuhnt bei der BSG Chemie Buna Schkopau fündig wurde, musste Ceranski im Tausch nach

SV Merseburg 99 / DDR-Oberligaspieler 1981/82

Dieter Ceranski den zum Halleschen FC Chemie abgegebenen Stürmer Frank Kuhnt ersetzten. Damit wurden während der Saison 1981/82 folgende 21 Spieler mit einem

schließen Hinweis