• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 12 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Krumpholz Christian

Treffer aus Sozialen Netzen

Christian Krumpholz

Social Media Profilbild Christian Krumpholz Frankfurt am Main
Frankfurt am Main
Mehr

Christian Krumpholz

Social Media Profilbild Christian Krumpholz Teningen
Teningen
Mehr

Christian Krumpholz

Social Media Profilbild Christian Krumpholz Bleicherode
Bleicherode
Mehr

Christian Krumpholz

Rentweinsdorf
Mehr

Christian Krumpholz

Social Media Profilbild Christian Krumpholz
Mehr

Christian Krumpholz

Social Media Profilbild Christian Krumpholz
Mehr

Christian Krumpholz

Mehr

Christian Krumpholz

Mehr

Treffer im Web

Kitas in Zorneding - Masterplan für die Kinder - Ebersberg - Süddeutsche.de

bereits die Diskussion im Bauausschuss. Die Gemeinderäte Christian Krumpholz und Tobias Hackl (beide CSU) warnten vor einem Schnellschuss, ein Gebäude für nur

Mitten in Zorneding - Das Amt, das keiner will - Ebersberg - Süddeutsche.de

auch Verantwortung übernehmen". Der Dritte Bürgermeister, Christian Krumpholz (CSU), lehnt allerdings ab. "Das wäre ja eine Ämterüberhäufung", sagt Krumpholz.

Zorneding - Optimaler Weg - Ebersberg - Süddeutsche.de

die Notwendigkeit von günstigen Wohnraum sah, verwies Christian Krumpholz auf die knapp 70 Gemeindewohnungen. "Das ist vor allem im Vergleich mit anderen

Zorneding - Ein schöner Plan - Ebersberg - Süddeutsche.de

Auch Dritter Bürgermeister Christian Krumpholz (CSU) befürwortete den Bebauungsplan, "da können wir bei der Gestaltung unsere Vorstellungen mit einbringen". Er

schließen Hinweis