• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 9 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Krohne Theodor

Treffer im Web

Krohne

Theodor Krohne (1846–1925), deutscher Kaufmann und Kommunalpolitiker Thomas Krohne (* 1962), deutscher Volleyballfunktionär Krohne heißen folgende

Ambrose Bierce auf der Literaturlandkarte

Amélie Nothomb Alfred Jarry Sherry Gottlieb Ernst Theodor Amadeus Hoffmann Rolf Krohn John Meade Falkner Nesbit Robert Erwin Howard Bp Nichol Machiavelli

Paul Kunckel

Bürgermeister, hatte er am Aufschwung unter Siegfried Körte und Theodor Krohne erheblichen Anteil. Als er nach 30 Jahren pensioniert wurde, verlieh ihm

Dankelshausen

Theodor Krohne (* 1846 in Dankelshausen; † 1925), Kaufmann und Kommunalpolitiker Otto Hugo Sartorius (* 22. April 1864; † 6. Februar 1947), evangelischer

Mendelejewo

Theodor Krohne erhielt das Juditter Wäldchen, das nach ihm benannt wurde. Das Massensterben der deutschen Restbevölkerung in Königsberg 1945 bis 1947 betraf

Scheden

Theodor Krohne wurde 1846 in Dankelshausen geboren. Er wurde Stadtverordnetenvorsteher und Ehrenbürger von Königsberg i. Pr. Literatur Joachim von

Stadthalle (Königsberg)

Die Säle waren nach den Initiatoren benannt: Siegfried Körte, Theodor Krohne und Carl Julius Gebauhr. Dazu gab es ein Restaurant und ein Café im Garten vor dem

Krankenhäuser in Königsberg

diente als Psychiatrische Universitätsklinik. Stadtrat Theodor Krohne wurde 1889 Vorsitzender der Verwaltungsdeputation der Krankenanstalten. 1895 wurde ein

schließen Hinweis