• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Krewer Wolfgang

Treffer im Web

Wolfgang Krewe

Wolfgang Krewe (* 20. Oktober 1966 in München) ist ein deutscher Schauspieler, der überwiegend in Berlin lebt. Leben Wolfgang Krewes Vater starb, als er

Wolfgang Krewe

Wolfgang Krewes Vater starb, als er gerade 13 Jahre alt war, so dass er von da an gemeinsam mit seiner Mutter und seinen beiden Geschwistern ohne das Einkommen

Wolfgang Bathke

der RTL-Krimiserie Im Namen des Gesetzes, wo er seit 1994 unter anderem gemeinsam mit Mariella Ahrens, Wolfgang Krewe, Axel Pape und Matthias Bullach spielte.

Im Namen des Gesetzes

Ralf Bongartz (Max Gertsch), nach dessen Serienausstieg Wolfgang Krewe als Kommissar Alex Bonhoff. Bei der Staatsanwaltschaft gab es erst nach 10 Jahren den

schließen Hinweis