• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Kraft Marlene

Treffer im Web

Lauterbacher Prämienmarkt 2016

Matilda vom Ederbergland (ebenfalls eine Eros-Tochter) aus dem Betrieb Huhn und Frini (eine Zinkands Wino-Tochter) aus dem Betrieb von Marlen Kraft einreihen.

Mit flinker Nadel zur eigenen Tracht - Forchheim - nordbayern.de

„Marianne hat mir Mut gemacht“, sagt Marlene Kraft aus Gößweinstein lachend: Sie habe ihr gesagt: „Wenn du eine Nähmaschine bedienen kannst, dann passt das“.

Mitgliederversammlung in Herbstein

Marlen Kraft ist eine noch sehr junge Züchterin, sowohl an Lebensjahren als auch an Züchterjahren. Mit ihrem Vater Ulli hat sie seit 2010 die Herde