• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 29 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Krätz Simon

Treffer aus Sozialen Netzen

Simon Krätz

Kassel
Mehr

Treffer im Web

Kadov u Sněžného

Simon Kratzer von Schönsberg, der die Herrschaft Neustadtl 1638 von den Dietrichstein pachtete, hatte große Pläne zur Erschließung der Eisenerzlagerstätten in

Kratz Bauunternehmung - Historie

Nach dem Tod von Simon Philipp Kratz im Jahre 1953 übernahm sein Sohn Heinrich Kratz den Betrieb. Damals wurde auch der Sitz der Bauunternehmung von Dudenhofen

SK-Bauelemente | Aldrans | Impressum

GeschäftsführerIn/InhaberIn: Simon Kratzer © virtua73 / Fotolia Die Lizenz der verwendeten Bilder wurde von FirmenABC für den Betreiber der Webseite erworben.

Wirtschaftsförderung der Stadt Lohmar :: April 2009

Näheres unter www.liw-bt.de oder telefonisch bei Frau Simone Kratzer, 02246 302999-23. Energie Dialog 2009 am 11. und 12. Mai 2009 in Berlin Marktpotenziale

Veröffentlichung in der Fantasy-Krimi-Anthologie vom Conte Verlag: »Der unmögliche Mord« – Nora Bendzko – Autorin, Sängerin & Lektorin

Simon Krätzer Kim Skott Alex Jahnke Anke Schlachter Christian Handel Tanja Karmann Markus Heitz Gefällt mir: Gefällt mir Wird geladen... Posted in Mein

Talente - ProKA Oberschwaben

Simon Kratzer FV Ravensburg Jg. 2006 Leonard Metz SV Weingarten Jg. 2007 Moritz Klein FV Ravensburg Jg. 2007 Louis Schmid FV Ravensburg Jg. 2007 Moritz

Saison 2013 / 2014 - asv-herpersdorfs Webseite!

der 28. Minute dann doch die Führung für die Heimmannschaft, als Simone Kratz im Strafraum zu Fall gebracht wurde, und der sicher leitende Schiedsrichter auf

Erstmals am Tisch des Herrn: Konfirmation und Kommunion im Landkreis Roth - Bild 1 - Erstmals am Tisch des Herrn: Konfirmation und Kommunion im Landkreis Roth - Hilpoltstein - nordbayern.de

Thalia Hellfritsch, Birgit Kirschner, Julian Kraft, Leon Krampf, Simon Kratzer, Marcel Maier, Jaqueline Marek, Dajana Schurr, Yannis Schwarz, Katharina

EPU Tag in Tamsweg - Lungau - meinbezirk.at

Der Nachmittag wurde durch einen Vortrag von Simon Bernd Kratzer über die "Neue Digitale Welt" abgerundet, daran anschließend fand die nue entwickelte

Sněžné na Moravě

den Altar der Katharinenkirche. Ab 1638 kam die Herrschaft an Simon Kratzer von Schönsberg. 1672 bestand die Pfarre in Nemetzky wieder, war aber unbesetzt.

Líšná

am Weißen Berg 1624 seine Güter. Ab 1638 kam die Herrschaft an Simon Kratzer von Schönsberg. Er plante die Nutzung der Eisenlagerstätten in den Saarer Bergen.

Dlouhé

Nachfolgende Besitzer waren die Kratzer von Schönsberg. Simon Kratzer von Schönsberg ließ um 1640 östlich von Dlouhé im Tal der Olešná einen Hochofen und

schließen Hinweis