• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Kowalczyk Rafal

Treffer im Web

Polen: Wisente zum Abschuss freigegeben - kurier.at

nicht erlauben", sagte der habilitierte Forstwissenschaftler Rafal Kowalczyk diese Woche gegenüber der Gazeta Wyborza. In der Borecka-Wildnis in den Masuren

Polen: Kuh flüchtet von Bauernhof, um mit Bisonherde zu grasen - SPIEGEL ONLINE

Der Biologe Rafal Kowalczyk von der Polnischen Akademie der Wissenschaften sagte, die Situation sei außergewöhnlich und lustig, aber auch gefährlich. Denn

EuGH: 100.000 Euro pro Tag für das Abholzen des Białowieża-Walds in Polen | Euronews

Rafal Kowalczyk arbeitet für die polnische Akademie der Wissenschaften, er sagt: “Dieser Wald ist anders: Er ist ein ursprünglicher Wald. So sollte ein Wald

Wisente: Kolossale Europäer

sank ihre Belastung durch Parasiten erheblich“, erklärt Rafal Kowalczyk, Direktor des polnischen Instituts für Säugetierforschung in Bialowieza. Es sei zu

Bialowieza in Polen: Sorge um Europas letzten Urwald - SPIEGEL ONLINE

Wald wurde über Jahrtausende von der Natur geformt", sagt etwa Rafal Kowalczyk von der polnischen Akademie der Wissenschaften. "Er ist einzigartig und sollte

Bialowieza: Sorge um einen der letzten Urwälder Europas - SPIEGEL ONLINE

absterben, wachsen nach einigen Jahre neue - manchmal nach zehn, manchmal nach 20 Jahren", sagt Rafal Kowalczyk von der polnischen Akademie der Wissenschaften.

Bialowieza-Urwald: Polen lässt trotz EuGH-Verbot Bäume fällen - SPIEGEL ONLINE

absterben, wachsen nach einigen Jahre neue - manchmal nach zehn, manchmal nach 20 Jahren", sagte Rafal Kowalczyk von der polnischen Akademie der Wissenschaften

schließen Hinweis