• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Korber Angelika

Treffer aus Sozialen Netzen

Angelika Korber

Nürnberg
Mehr

Treffer im Web

Buschmannshof

Angelika Körber ist am Buschmannshof aufgewachsen. Und hat uns ein paar Fotos aus ihren Kindertagen geschickt. Wie im Wanne-Eickel-Forum verspro- chen:

Hallerndorfer Feuerwehr sorgte für "Heiße Zeiten" - Forchheim - nordbayern.de

ein. Das Talent liegt bei ihr wohl in der Familie: Ihre Mutter Angelika Körber, die auch im Stück ihre Mutter spielt, ist seit vielen Jahren eine tragende

Fundgrube

Angelika Körber fand alte Aufnahmen aus ihrer Kindheit am Buschmannshof. Leff und seine Kamera Wenn’s um Musik in Wanne-Eickel ging, waren Leff (alias Detlef

schließen Hinweis