• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 30 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Kogan Leonid

Treffer aus Sozialen Netzen

Leonid Kogan

Social Media Profilbild Leonid Kogan Sulzbach (Taunus)
Sulzbach (Taunus)
Mehr

Leonid Kogan

Social Media Profilbild Leonid Kogan Köln
Köln
Mehr

Leonid Kogan

Social Media Profilbild Leonid Kogan Hannover
Hannover
Mehr

Leonid Kogan

Social Media Profilbild Leonid Kogan München
München
Mehr

Leonid Kogan

Social Media Profilbild Leonid Kogan
Mehr

Treffer im Web

Kogan

Leonid Borissowitsch Kogan (1924–1982), sowjetischer Violinvirtuose Milt Kogan (* 1936), US-amerikanischer Schauspieler Moissey Kogan (1879–1943),

Projekt Weinberg - Katarzyna Wasiak Konzertpianistin

Mieczyslaw Weinberg wurde im Jahre 1947 komponiert und dem Geiger Leonid Kogan gewidmet (der zu dieser Zeit noch ein Student des Moskauer Konservatoriums war).

Boris Petrushansky | Anton Rubinstein Musikakademie

Vladimir Jurowsky. Als seine Kammermusikpartner kann man besonders Leonid Kogan, Igor Oistrakh, Valery Afanassiev, Dmitry Sitkovetsky, Mischa Maisky, das

Leonid Borissowitsch Kogan

Leonid Kogan repräsentierte neben David Oistrach, Eduard Gratsch und Jascha Heifetz die russisch-jüdische Tradition des Violinspiels. Er mied die

Leonid Borissowitsch Kogan

Leonid Borissowitsch Kogan (russisch , wiss. Transliteration '; * 14. November 1924 in Jekaterinoslaw; † 17. Dezember 1982 in einem Zug auf der Reise von

Pawel Leonidowitsch Kogan

Kogan ist der Sohn des russischen Violinvirtuosen Leonid Kogan und seiner Frau, der Geigerin Elesaveta Gilels, der Schwester des russischen Pianisten Emil

Dmitri Pawlowitsch Kogan

in Moskau in eine musikalische Familie geboren. Sein Großvater Leonid Kogan war Geiger, seine Großmutter Elisaveta Gilels eine Geigerin und Pädagogin, sein

Stefan Czermak

Er studierte als Schüler Leonid Kogans am Tschaikowsky-Konservatorium in Moskau, das er mit einem Ehrendiplom verließ. Er gewann Wettbewerbe in Posen, Lissabon

Karen Surenowitsch Chatschaturjan

Sonate für Violine und Klavier, Op. 1 (Leonid Kogan gewidmet) (1947) Cello Sonata (dedicated to Rostropovich) Einzelnachweise Weblinks * Komponist

Abram Iljitsch Jampolski

ihm der Doktorgrad verliehen. Zu seinen Schülern zählten u. a. Leonid Kogan, Igor Besrodni, Nina Beilina, Julian Sitkowetzki, Juri Jankelewitsch und Pjotr

Alexander Michailowitsch Iwanow-Kramskoi

Jablotschkina, Mstislaw Rostropowitsch, Nadeschda Obuchowa und Leonid Kogan. Ab 1932 arbeitet er beim All-Unions Radio und am Maly-Theater. 1939 gewann er den

Igor Gruppman

Ausbildung am Moskauer Konservatorium ab; dort studierte er bei Leonid Kogan und Mstislav Rostropovich. Später war Jascha Heifetz sein Lehrer an der USC School

schließen Hinweis