• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Knauber Carol

Treffer aus Sozialen Netzen

Carol Knauber

Social Media Profilbild Carol Knauber Bonn
Bonn
Mehr

Treffer im Web

Musik im Park EXTRA

Carol Knauber & Local Heroes At Gadgets. Der Bonner Gitarrist, Carol Knauber, spielt mit seinem Quintett erstmalig ein vollständiges eigenes Programm,

Willkommen im Eifeler Musikcafe in Schmidtheim

Formation Travelin´ Light wurde 2016 von dem Bonner Gitarristen Carol Knauber gegründet. Die Band spielt ausschließlich Lieder des 2013 verstorbenen

Reiner Heinzen - drums

betrieb er Projekte mit Hans Heres (ehemals BAP), Conrad Schmidt, Carol Knauber, Lothar Keil und Gregor Kess. Er war ebenfalls Gründungsmitglied bei der

schließen Hinweis