• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Kleina Uwe

Treffer im Web

Kleina

Uwe Kleina (* 1944), deutscher Fußballspieler Siehe auch: Gleina (Begriffsklärung)

Uwe Kleina

Uwe Kleina (* 11. Oktober 1944) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler. Laufbahn In der Schalke-Jugend wurde der DFB auf das Defensivtalent von Uwe

Werner Grau (Fußballspieler)

Fußball-Regionalliga West. Begleitet wurde er von Horst Mühlmann, Uwe Kleina und Heinz-Dieter Lömm. Unter BSC-Trainer Günther Glomb debütierte Grau am 21.

Horst Stockhausen

waren neben Stockhausen auch noch Spieler wie Heinz-Dieter Lömm, Uwe Kleina, Norbert Leopoldseder und Ulrich Braun gekommen. Stockhausen absolvierte für das

Heinz-Dieter Lömm

unter Trainer Günther Glomb und an der Seite der Mitspieler Uwe Kleina, Werner Grau und Manfred Cremer am 21. August 1966 beim torlosen Auswärtsremis im

schließen Hinweis