• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Klaiber Werner

Treffer im Web

Schwalbenschwanz.ch

Werner Klaiber für das tolle Bild! Originalgrösse der Eier ca. 1mm So winzig präsentierten sich die Räupchen als sie gerade aus dem Ei geschlüpft waren. Aber

Schwalbenschwanz.ch

Werner Klaiber ("Thanks!") aus Deutschland hat mir diese drei Infrarot-Bilder von Windenschwärmern, die im August bei Dämmerung regelmässig die

Schwalbenschwanz.ch

Werner Klaiber mit der Kamera festhalten: Tagpfauenaugen legen ihre grünen Eier in kleinen Haufen an die Blattunterseite von Brennesseln Hier sind die

Schwalbenschwanz.ch

Werner Klaibe r hat mir noch dieses Bild einer Frontalansicht zur Verfügung gestellt: hübsches Kerlchen - merci! nach oben! © by Barbara Kümin

schließen Hinweis