• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 32 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Kille Karl

Treffer im Web

Karl Killer

Karl Killer ist der Name folgender Personen: * Karl Killer (Bildhauer) (1873–1948), deutscher Bildhauer Karl Killer (Politiker) (1878–1948),

Ole Richter - Oberbeleuchter, Digital Colorist, Informatiker

Karl Killers Krillparty (Kurztrashfilm, 17 min, Kamera) Wie misst man Teilhabe in der Eingliederungshilfe (Imagefilm, X min, Kamera, Postproduktion) Pink

Camcore - Kurzfilme, Werbespots, Imagefilme, Eventfilme

Karl Killers Krillparty (Trashfilm, 17 min, Kamera) Auf den ersten Blick (Drama, 2 min, Eigenproduktion) Umbetten (Experimental/Drama, 4 min, Eigenproduktion)

Karl Killer (Politiker)

Karl Killer (* 26. Juni 1878 in Gebenstorf; † 7. Januar 1948 in Baden; heimatberechtigt in Gebenstorf und Baden) war ein Schweizer Politiker (SP), Lehrer und

Karl Killer (Bildhauer)

Karl Killer (* 30. August 1873 in München; † 18. Oktober 1948 in München) war ein deutscher Bildhauer und Hochschullehrer. Leben Karl Killer wurde 1873 als

Karl Killer (Bildhauer)

Karl Killers Ehefrau Margarete brachte zwei Kinder in die Ehe ein. Ehrungen Ihm zu Ehren benannt ist die Killerstraße in Allach-Untermenzing. Werke 1905:

Fortunabrunnen (München)

im Münchener Stadtteil Lehel. Er wurde 1907 vom Münchner Bildhauer Karl Killer geschaffen. Anlass für die Errichtung war die Umgestaltung des Platzes vor dem

Ehemalige Landeshypothekenbank

ein Brunnen. Die Brunnenplastik stammt von dem Münchner Bildhauer Karl Killer. An der Südostecke des Plateaus befindet sich ein zweiter Brunnen und ein

Emil Keller (FDP)

Ständerat antreten. Allerdings unterlag er bei den Ständeratswahlen Karl Killer, dem Kandidaten der SP. Als Regierungsrat trat er 1945 zurück und wurde danach

Hans Fricker

hingegen 1933 bei den Wahlen zum Ständerat, als er sich gegen Karl Killer von der SP durchsetzen konnte. Er war damit der erste katholisch-konservative

Hans Osel

Semester an der Akademie der Bildenden Künste München bei Professor Karl Killer. Osel gewann viele Akademiewettbewerbe und wurde mit Münchner und

Josef Erber (Bildhauer)

Adlerrelief mit Löwen und einer Eule, das er 1932 zusammen mit Karl Kille r für das Deutsche Museum anfertigte. Anders als die meisten seiner

schließen Hinweis