• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 25 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Kilian Robert

Treffer aus Sozialen Netzen

Dr. Robert Kilian

Social Media Profilbild Dr. Robert Kilian Berlin
Berlin
Mehr

Robert Kilian

Social Media Profilbild Robert Kilian Simbach am Inn
84359 Simbach am Inn

Robert Kilian

Social Media Profilbild Robert Kilian Hamburg
Hamburg
Mehr

Robert Kilian

Social Media Profilbild Robert Kilian
Mehr

Robert Kilian

Social Media Profilbild Robert Kilian
Dr.
Mehr

Robert Kilian

Social Media Profilbild Robert Kilian

Robert Kilian

Social Media Profilbild Robert Kilian
Mehr

Robert Kilian

Social Media Profilbild Robert Kilian

Robert Kilian

Social Media Profilbild Robert Kilian

Robert Kilian

Social Media Profilbild Robert Kilian

Robert Kilian

Social Media Profilbild Robert Kilian

Robert Kilian

Mehr

Treffer im Web

Schneeballsystem

Robert Kilian: Zur Strafbarkeit von Ponzi-schemes – Der Fall Madoff nach deutschem Wettbewerbs- und Kapitalmarktstrafrecht, in: HRRS 2009, S. 285 ff. Gerhard

Osborne Clarke gewinnt Ex-N26 GC Dr. Robert Kilian als Of Counsel

Robert Kilian: „Osborne Clarke ist für mich die perfekte Plattform, um meine Erfahrung und mein Netzwerk auch zukünftig in Beratungsprojekte im digitalen

Anke Ulrich ist jetzt auch offiziell Chefjuristin bei N26

Bank. Die Position als General Counsel hatte sie bereits im April interimsweise von Robert Kilian übernommen. Dieser war im Juli zu Osborne Clarke gewechselt.

Banking-App N26: Auf dem Weg zur deutschen "Paypal-Mafia" | STERN.de

- Robert Kilian, ehemaliger General Counsel, hat das Berliner Unternehmen Beams gegründet. Mit der App können die Nutzer ihre Lieblingsorte mit Freunden teilen

Osborne Clarke berät N26 in Erweiterung der Series D Finanzierungsrunde

aus Till-Manuel Saur, Philipp Niedermeyer und Nicole Preuß (alle Corporate / VC). Bei N26 inhouse waren Dr. Robert Kilian und Anke Ulrich verantwortlich.

schließen Hinweis