• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 53 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Kilian Jens

Treffer aus Sozialen Netzen

Jens Kilian

Social Media Profilbild Jens Kilian München
München
Mehr

Jens Kilian

Social Media Profilbild Jens Kilian Baden
Baden
Mehr

Jens Kilian

Potsdam
Mehr

Jens Kilian

Social Media Profilbild Jens Kilian
Mehr

Jens Kilian

Social Media Profilbild Jens Kilian
Mehr

Jens Kilian

Social Media Profilbild Jens Kilian

Jens Kilian

Social Media Profilbild Jens Kilian

Jens Kilian

Social Media Profilbild Jens Kilian

Jens Kilian

Mehr

Jens Kilian

Mehr

Jens Kilian

Mehr

Jens Kilian

Mehr

Treffer im Web

Jens Kilian

Jens Kilian (* 1958 in Dresden) ist ein deutscher Szenen-, Bühnen- und Kostümbildner. Leben Jens Kilian wurde als Sohn von Georg Kilian (Regie, Kamera,

Fischereizentrum Oberfranken - Fliegenfischen mit Jens Kilian

Jens Kilian Fliegenfischen ist (m)eine Passion Mein Name ist Jens Kilian, Casting Instructor der Federation of Fly Fishers. Wie es dazu kam, möchte ich Ihnen

Jens Kilian

Jens Kilian Allgemeine Daten Jens Kilian Als Trainer tätig seit: Leider sind noch keine Termine eingetragen Kommende Spiele Herren 1 FV 1918 Br. TSG Rheina.

Datenschutz - Jens Kilian - Kilian-Flyfishing - Fliegenfischen lernen

Vertreten durch: Jens Kilian Ihre Rechte als betroffene Person Zunächst möchten wir Sie an dieser Stelle über Ihre Rechte als betroffene Person informieren.

Standorte der FBU in Brandenburg und Sachsen

Jens Kilian T. +49 35323 636-0 E. [email protected] Niederlassung Leipzig Finsterwalder Bau-Union GmbH Oertgering 24 04319 Leipzig T. +49 34291 3177-0 Albrecht

vita

2004-2008 Studium Freie Malerei im Novalis Hochschulverein bei Jens Kilian Freie Akademie für Malerei-Düsseldorf FAfM Schwerpunkt: Akt und Figurmalerei

Priscilla

Bühne: Jens Kilian Kostüme: Alfred Mayerhofer Licht: Michael Heidinger Dramaturgie: Michael Alexander Rinz Wie hat Ihnen/Dir die Vorstellung "Priscilla"

"Walküre" in Salzburg: Meisterhafte Mogelpackung - kurier.at

Nun, 50 Jahre nach der Gründung und fünf Jahre nach der Abwanderung der Berliner Philharmoniker, wurde von Jens Kilian das damalige Bühnenbild rekonstruiert.

Musical "Priscilla" am Münchner Gärtnerplatz - nordbayern.de

Gil Mehmert hatte das alles flott und unterhaltsam auf die von Jens Kilian für die Adaption eines Roadmovies zu kleine Bühne gebracht mit farbenfrohen, aber

Berlioz' «Les Troyens»: Mit brennender Feder - NZZ Feuilleton

zu strukturieren. Das Hin und Her der drei Einheitsräume, die Jens Kilian auf mehrere überlagerte Drehelemente gewuchtet hat, wirkt allerdings rasch

Salzburger Osterfestspiele mit «Walküre» von 1967 - Kultur-News - Süddeutsche.de

Mythen zurückgegriffen, sagt Nemirowas Bühnen- und Kostümbildner Jens Kilian in einem Interview mit den Osterfestspielen. "Somit stand die "Walküre" damals in

Umstrittene Wiederauferstehung: Salzburger Osterfestspiele mit «Walküre» von 1967 | STERN.de

Mythen zurückgegriffen, sagt Nemirowas Bühnen- und Kostümbildner Jens Kilian in einem Interview mit den Osterfestspielen. «Somit stand die «Walküre» damals in

schließen Hinweis