• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 9 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Kesselring Hans

Treffer aus Sozialen Netzen

Hans Kesselring

Friedelsheim
Mehr

Treffer im Web

Kesselring

Hans Ulrich Kesselring (1946–2008), Schweizer Winzer Joseph Kesselring (1902–1967), US-amerikanischer Schriftsteller, Dramatiker und Regisseur Jürg

Akte Hefenhofen: Die Wut des Tierquälers | NZZ

trifft auf Hans, den inzwischen verstorbenen Vater von Ulrich. Hans Kesselring ist zu diesem Zeitpunkt 59-jährig, kräftig und voluminös. Hans arbeitet auf dem

Hans Ulrich Kesselring

der ETH Zürich Chemie zu studieren. Doch der Tod seines Vaters Hans Kesselring zwang ihn, die Ingenieurschule in Wädenswil zu besuchen, Fachrichtung Weinbau.

Hans Ulrich Kesselring

Hans Ulrich Kesselring gehörte als Familienmitglied der 7. Generation der Familie Kesselring an, die sich bis ins 15. Jahrhundert zurückverfolgen lässt.

Hans Ulrich Kesselring

Hans Ulrich Kesselring, auch Hans Ueli Kesselring, (* 1946 auf Schloss Bachtobel; † 6. September 2008 ebenda) war Schweizer Winzer im Thurgau. Leben und

Helmers (Schmalkalden)

wurden verbrannt, zwei starben unter der Folter und im Kerker. Als erstes Opfer wurde 1613 Margaretha, Hans Kesselrings Frau, in Frauenbreitungen verbrannt.

Schloss Bachtobel

umgestaltet. Der Weinbaubetrieb wird heute von Johannes Meier, dem Neffen des 2008 verstorbenen Hans Ulrich Kesselring, in achter Generation geführt.

Schloss Bachtobel

Lilli Binzegger: Hans Ulrich Kesselrings Manoir. In: NZZ-Folio, März 1997, S. 76 Weblinks Bachtobel Kulturgut von nationaler Bedeutung im Kanton Thurgau

schließen Hinweis