• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 13 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Kassens Johannes

Treffer aus Sozialen Netzen

Johannes Kassens

Social Media Profilbild Johannes Kassens Werlte
Werlte
Mehr

Johannes Kassens

Social Media Profilbild Johannes Kassens
Mehr

Treffer im Web

Kass

Johann Heinrich Kass († wohl vor 1666), deutscher Maler Kristiina Kass (* 1970), estnische Kinderbuchautorin, Buchillustratorin und Übersetzerin Leonhard

Herz-Jesu - BoJe-Verbund

Johannes Kässens, Vors. Pfarrgemeinderat Tel. 05939/387 Christian Griep-Raming, Pastoraler Koordinator Tel. 05933/9349711 oder 01754791547 Büro in

Volkspartei Waidhofen an der Thaya - Christian Drucker wurde einstimmig als ÖVP-Gemeindeparteiobmann bestätigt!

wiedergewählt. Zu seinen Stellvertretern wurden Vzbgm. Johann Kasses und Johann Scharf gewählt. Zum Finanzreferent wurde Gerhard Gamerith

Johann Heinrich Kass

Johann Heinrich Kass, auch Hans Kaß oder Kasch († wohl vor 1666 in Lübeck) war ein deutscher Maler. Leben Kass war in Lübeck um 1640 als Freimeister und

Georg Käß

Johann Georg Käß (* 16. April 1823 in Schussenried; † 9. Februar 1903 in Augsburg-Haunstetten) war ein Kommerzienrat und Gutsbesitzer. Leben Käß lebte seit

Sarning (Gemeinde Waidhofen an der Thaya-Land)

ist ein Ort in der Gemeinde Waidhofen an der Thaya-Land im nördlichen Waldviertel in Niederösterreich. Ortsvorsteher ist Vizebürgermeister Johann Kasses (ÖVP).

Waidhofen an der Thaya-Land

Bürgermeister der Gemeinde ist Ing. Christian Drucker, Vizebürgermeister ist Johann Kasses und Amtsleiter ist Hermann Scharf. Im Gemeinderat gibt es nach der

Zu den Zwölf Aposteln (Wunsiedel)

dringend befürwortet. Der erste Seelsorger war Expositus Johann Baptist Käß. Eine einklassige katholische Volksschule mit angegliederter Sonntagsschule wurde

Alter Friedhof Haunstetten

Seit 1844 war der Unternehmer Johann Georg Käß (1823-1903) in Haunstetten ansässig. Nach ihm als Wohltäter der Gemeinde Haunstetten ist der zentral im Ort

Altes Rathaus Haunstetten

Johann Georg Käß (1823–1903) war ein entfernter Verwandter Martinis und ab 1847 bis zur Besitztrennung 1860 sein Teilhaber. Das Haus und andere Haunstetter

Köhlersche Ahnengalerie

Müller in Lübeck wirkte, aber auch von den Contrafayern Johann Heinrich Kass, Zacharias Kniller und Burchard Wulff handelt. Die Köhlersche Sammlung gelangte

schließen Hinweis