• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 10 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Kasbauer Gerhard

Treffer aus Sozialen Netzen

Gerhard Kasbauer

Social Media Profilbild Gerhard Kasbauer
Mehr

Treffer im Web

Verband der Zoologischen Gärten

Beisitzer: Gerhard Kasbauer – Tiergarten Schönbrunn Beisitzer: Thomas Kauffels – Opel-Zoo Kronberg Beisitzer: Pia Krawinkel – Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen

Portrait Tiere für Tiere: Ich war bei Nanuq und Arktos | TierZeit.at

Zusätzlich können dadurch Artenschutzprojekte unterstützt werden", sagt der wirtschaftliche Leiter des Tiergartens Schönbrunn, Prok. Gerhard Kasbauer.

WLAB Allgemeine Klasse B 16.06.2012

900 6:43,01 503,99 J OLM Günther Wimmer Eferding 7 13 309 HBM Gerhard Kasbauer FF Wernstein am Inn - 2 900 6:33,91 503,09 J HBM Georg Hamedinger Schärding -3

Botanischer Garten: Widerstand gegen die Ausbau-Pläne des Tiergartens - Hietzing - meinbezirk.at

für die Tiere dringend benötigt. Der stellvertretende Direktor Gerhard Kasbauer sagt: "Wir hätten gerne mit der Umsetzung unserer Pläne schon Ende des

Weltkulturerbe: Unesco entscheidet über Botanischen Garten « diepresse.com

noch attraktiver machen", heißt es. Falls die Unesco allerdings Nein sagt, sei das Projekt gestorben, sagt Gerhard Kasbauer, kaufmännischer Leiter des Zoos.

Fu Long ist auf dem Weg nach China | TierZeit.at

schwere Pandabär in die mit Bambus ausgelegte Kiste gestiegen – so als wäre es das tägliche spielerische Training“, sagt Unternehmenssprecher Gerhard Kasbauer.

Herzlicher Empfang für Fu Long in China | TierZeit.at

Die beiden scheinen sich nach wie vor gut zu verstehen“, sagt Unternehmenssprecher Gerhard Kasbauer. Weitere Meldungen Pandababy im Tiergarten Schönbrunn

"Botanischer Garten soll zugänglich bleiben!" - Hietzing - meinbezirk.at

für exotische Vögel aufgestellt werden, meint Vizezoodirektor Gerhard Kasbauer. Was es dann aber nicht mehr geben würde, wäre einen ungehinderten Durchgang vom

Tiergarten Schönbrunn

Jänner 2007 die Zoologin Dagmar Schratter, Einzelprokurist ist Gerhard Kasbauer. Im Aufsichtsrat sind Wolfgang Schüssel, Elke Koch, Ilse Hohenegger, Alexander

schließen Hinweis