• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Karatay Dursun

Treffer im Web

Karatay

Dursun Karatay, einen österreichischen Fußballspieler Karatay (Konya), eine Stadt und einen Bezirk in der türkischen Provinz Konya Karatay Han, eine

CUP HISTORY #21 | Lustenau im Cup Finale 2011 | UNIQA ÖFB Cup

entgegen. Die erste Großchance fand denn auch Lustenaus Felix Roth (39.) vor, der eine Flanke von Dursun Karatay aus wenigen Metern an die Stange lenkte.

Dursun Karatay

Dursun Karatay (* 5. Oktober 1984 in Bludenz) ist ein österreichischer Fußballspieler mit türkischen Wurzeln. Leben und Karriere Karatay begann seine

Dursun

Dursun Karatay (* 1984), österreichischer Fußballspieler Familienname Ahmet Dursun (* 1978), türkischer Fußballspieler Davut Dursun (* 1953/54), türkischer

Silva Reinaldo Ribeiro

Juli 2008 gegen die SV Ried gab. Er wurde in der 58. Minute für Dursun Karatay eingewechselt, konnte aber die 0:3-Niederlage nicht verhindern. Sein erstes

Mehmed Malkoc

Dem Bosnier gelang sogar der zwischenzeitliche Anschlusstreffer zum 1:2 per Rechtsschuss nach einer Flanke von Dursun Karatay. Das Spiel endete jedoch 1:3.

Horst Freiberger (Fußballspieler)

am 10. März 2009 gegen LASK Linz. Er wurde in der 84. Minute für Dursun Karatay eingewechselt. Das Spiel endete 1:1. Im Sommer 2009 trainierte der Stürmer beim

schließen Hinweis