Treffer im Web
Philipp Kannenberg, gaxsys | SOCIAL MEDIA CLUB KARLSRUHE
Philipp Kannenberg, gaxsys Veröffentlicht am 30. März 2014 von Michael M. Roth Philipp Kannenberg ist seit Beginn bei der gaxsys GmbH tätig. Als
Chief Digital Officer: nachhaltige Digitalisierung mit IQ
unbedingt in mehreren Onlinemarktplätzen streuen“, empfiehlt Philipp Kannenberg, Geschäftsleiter für Sales bei der gaxsys GmbH. Dadurch erreicht er eine
Handel will digital werden, weiß aber nicht wie « DiePresse.com
anderen zu legen.“ Wer am Ende gewinnt, sei völlig offen. Philipp Kannenberg von Gaxsys sieht eine „Riesenchance für den Handel, an der großen Reichweite zu
Philipp Kannenberg, gaxsys | SOCIAL MEDIA CLUB KARLSRUHE
Seit 2012 ist Philipp Kannenberg Mitglied der Geschäftsleitung der gaxsys GmbH. E-Commerce mit Händlerintegration Online, Offline, No-Line Handel, Cross
E-Food: Wenn Lebensmittel online geordert werden
einer entsprechenden Abholstation abholen“, prognostiziert Philipp Kannenberg, Geschäftsleitung Sales bei der gaxsys GmbH. „Zudem darf der Kunde seine
Onlinehandel 2017: der stationäre Handel ist nicht tot
Philipp Kannenberg, Geschäftsleiter Sales gaxsys GmbH Internationaler Vergleich: 114 Milliarden Marktvolumen im Jahr 2019 Auch die Investitionsbereitschaft
9. Social Media Night Karlsruhe – Anmeldung und Programm | SOCIAL MEDIA CLUB KARLSRUHE
Pingback: Philipp Kannenberg, gaxsys | SOCIAL MEDIA CLUB KARLSRUHE Pingback: Saskia Jancik, Cyber Manufaktur | SOCIAL MEDIA CLUB KARLSRUHE Jasmin Pfeiffer