• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 10 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Kamer Christian

Treffer im Web

Johann Christian Kamsetzer

Johann Christian Kam(m)setzer (polnisch Jan Chrystian Kamsetzer; * 1753 in Dresden; † 25. November 1795 in Warschau) war ein deutsch-polnischer Architekt und

Triathlon Kamen |

In der Oberliga traten in Kamen Christian Fölting, Jan Hendrik Schweitzer, Dominik Ullrich und Lee Adams für die Geckos an. Leider war dieses Team vom Pech

Termine - Spielberichte

war heute die Abwehrarbeit, angefangen mit unserem Torhüter Tim, Christian Kam. , Max O. , Jeremy, Domenic und natürlich unserem Kapitän Lucas

News & Publikationen

Nonnenmacher gab gemeinsam mit Michael H. Kramarsch und Dr. Christian Kames spannende Einblicke in kommende Herausforderungen und Veränderungen für Vorstände

Banker Christian Kames über den Vormarsch der Aktivisten - manager magazin

Christian Kames führt das deutsche Investmentbanking des US-Finanzriesen J.P. Morgan Chase und gilt als einer der einflussreichsten Fusionsberater des Landes.

Ausländische Investoren verstärken Übernahmen in Deutschland - DWN

Übernahmeprämien gehen zurück – das kann als Katalysator für Transaktionen wirken“, sagt der Investmentbank-Chef von JP Morgan in Deutschland, Christian Kames.

Anpirschen, angreifen, kassieren: "Heuschrecken" wildern in Deutschland - n-tv.de

wird keine Aktivisten-Welle geben, aber doch eine kontinuierliche Zunahme von Fällen", sagt Christian Kames, Investmentbanking-Chef von Citi in Deutschland.

Investment-Banken profitieren von Draghis EZB-Programmen - DWN

um strategisch passende Unternehmen wird härter“, beobachtet Christian Kames, der Investmentbanking-Chef von Citi in Deutschland. In zahlreichen Branchen sei

schließen Hinweis