• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Kühnemund Jan

Treffer aus Sozialen Netzen

Jan Lukas Kühnemund

Social Media Profilbild Jan Lukas Kühnemund Friedberg
Friedberg
Mehr

Treffer im Web

High Hopes (Album)

Jan Kühnemund von der ZEIT fand die Platte hingegen „unerträglich“ und bescheinigt Springsteen „käsiges Genörgel“, diesmal unterlegt von Tom Morellos' „Brett

Vixen (Band)

bestehend aus Janet Gardner (Gesang und Rhythmusgitarre), Jan Kuehnemund (Lead Gitarre), Share Pedersen (Bass) und Roxy Petrucci (Schlagzeug). Auch das 1990

Tom Smith (Musiker)

gab es dafür teils harsche Kritik, so formuliert etwa Jan Kühnemünd im Musikblog auf Zeit Online: „ einhundertvierundzwanzig Mal bellt, ruft, klagt und wispert

Vixen (Band)

Dies wurde allerdings verhindert, als Anfang 2013 bei Jan Kuehnemund Krebs diagnostiziert wurde, an dem sie am 10. Oktober 2013 im Alter von 51 oder 59 Jahren

schließen Hinweis