• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Küfner Petra

Treffer im Web

Steppenwolf (Peter-Maffay-Album)

Hesse betitelten Albums fällt mit der Scheidung von Ehefrau Petra Küfner und Maffays Umzug von Taufkirchen nach Frankfurt zusammen. Nach einer Reise durch die

Allgemein – Seite 2 – AuxKult

Zutaten dieses Schmankerlabends muss man loben: Denn Petra Küfner und Markus Wangler kann man, was ihr Instumentarium anbelangt, nicht so einfach ein „Duo“

Bindlachs Baupolitik in der Kritik | GRÜNE Bindlach

Christine Guhl, Stefan Göhl, Petra Niedziella Hans Küfner, Ursula Sowa, Tim Pargent, Karl-Friedrich Richter, Carolin Schönberger und Gabi Göhl Verwandte

Guckt sie noch "Tabaluga"?: Peter Maffay liebt einen Twen - n-tv.de

Die erste Ehefrau des Rockers, Petra Küfner, war Lehrerin. Scheinbar hat der 66-Jährige ein gewisses Faible für Pädagoginnen. Das passt dann auch wieder

Meine Freiheit

brachte er 1975 Meine Freiheit heraus. Er hatte sich zudem mit Petra Küfner verlobt, die er 1975 auch heiratete. Nach der Single Und es war Sommer folgte das

schließen Hinweis