• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Käppler Manuel

Treffer aus Sozialen Netzen

Manuel Käppler

Social Media Profilbild Manuel Käppler
Mehr

Treffer im Web

Obermusbach - "Dorfgeschichten"

zügige Renovierung angestrebt. Im Januar 2014 wurde die Brunnenstube vom Obermusbacher Garten- und Landschaftbaubetrieb Manuel Kappler wieder aufgerichtet.

landschaftsgaertner cup 2012 – Landschaftsgärtner

(Matthias Widenhorn GmbH "Gärten am See" aus Sipplingen) und Manuel Kappler (Fahr GmbH Garten- und Landschaftsbau aus Dornstetten) das Ticket für die Teilnahme

WorldSkills 2013 – Landschaftsgärtner

Vizeweltmeister der Landschaftsgärtner, Reinhold Irßlinger und Manuel Kappler sowie ihren Teambetreuer und internationalen Juror Martin Gaissmaier, gab es ein

WorldSkills 2015 – Landschaftsgärtner

waren wieder erfolgreich dabei. Bei den 42. WorldSkills wurde das Team Germany der Landschaftsgärtner, Manuel Kappler und Reinhold Irßlinger, Vize-Weltmeister!

schließen Hinweis