• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 3 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Jurisic Luka

Treffer im Web

Luka feierte 27er ... - SV Dellach/Drau

Unsere verlässliche Nummer 5 Luka Jurisic feierte Geburtstag! Alles Gute von Deinen Sportfreunden des SVD! Weiter viel Gesundheit und Erfolg!! SVD Redaktion

3-1 Niederlage in Obervellach - SV Dellach/Drau

Lagger Schüsse gingen knapp an der Stange vorbei, eine Maßflanke Amers traf Luka Jurisic nicht voll per Kopf und einmal rettete ein Mölltaler vor der Linie..

Knapper, etwas glücklicher Heimsieg - SV Dellach/Drau

Tore: Amer Jukan (42) nach “Lupfer” Luka Jurisic (knapp vor der Pause) und Lagger Patrick (knapp vorm Ende) nach Zuckerpass von Amer Jukan -nach Energieanfall

schließen Hinweis