• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Junghanns Georg

Treffer im Web

Damian Junghanns

Junghanns war der Sohn des Oberamtmanns Franz Georg Junghanns, der im Dienste des Deutschordens stand und später badischer Kreisrat in Wertheim wurde. Er

Der Flugzeugabsturz bei Niederschöna - chemnitz-gestern-heute.de

Ernst Johannes Berger aus Kamenz wurde 29 Jahre, Kurt Max Georg Junghanns aus Gleisberg bei Roßwein 36 Jahre alt. Nach der Trauerfeier in Niederschöna am 23.

Karl Junghanns

Junghanns war der Sohn des Oberamtmanns Franz Georg Junghanns, der im Dienste des Deutschordens stand und später badischer Kreisrat in Wertheim wurde. Karl

schließen Hinweis