• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Julio Roberto

Treffer im Web

Roberto Júlio de Figueiredo

Roberto Júlio de Figueiredo (geboren am 20. Februar 1979 in Maringá, Brasilien) ist ein ehemaliger brasilianischer Fußballspieler. Karriere Der 1,80 Meter

II Deutsch-Kolumbianisches Treffen zu politischen und wirtschaftlichen Themen

Panelisten waren der Präsident der Gewerkschaft CGT, Julio Roberto Gómez; Carlos Holmes Trujillo von der Universidad del Rosario und ehemaliger

Nach Ausbruch des Vulkans: Noch Tausende in Notunterkünften - Service-News - Süddeutsche.de

Haus in der Colonia San Miguel sei komplett verschüttet, sagt Julio Roberto. Gemeinsam mit seiner Frau und zwei Kindern sitzt er in der Notunterkunft Parroquia

Bistum Grajaú

Roberto Julio Colombo OFMCap, 1924–1927 Emiliano José Lonati OFMCap, 1930–1966 Adolfo Luís Bossi OFMCap, 1966–1970 Valenti Giacomo Lazzeri OFMCap, 1971–1981

schließen Hinweis