• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Julia Wachsmuth

Treffer im Web

BSBD OV Weiterstadt - Startseite

Bericht: Julia Wachsmuth Bericht Pokertur nier: 7. Pokerturnier des BSBD Ortsverbandes Weiterstadt 24.03.2018 Zum nun schon 7. Mal trafen sich die

BSBD Hessen - Freizeitaktivitäten

Ein besonderer Dank an Timo Bareuther und Julia Wachsmuth (Grillmeister und Unterstützung bei Vorbereitung) und an Fabian Marchand, der die

BSBD Hessen - Ortsverbände

Kassierer, Kollege Timo Bareuther, in das Amt gewählt. Als stellvertretende Vorsitzende des Ortsverbandes wählten die Mitglieder Kollegin Julia Wachsmuth.

schließen Hinweis