• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 7 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Juarez Ricardo

Treffer aus Sozialen Netzen

Ricardo Juarez-Perez

Social Media Profilbild Ricardo Juarez-Perez Saarbrücken
Saarbrücken
Mehr

Treffer im Web

Beksat Sattarchanow

der Federgewichtsklasse. Im Finale schlug er den US-Amerikaner Ricardo Juarez nach Punkten. Der Sieg gilt als umstritten; die US-amerikanische Mannschaft

Kamil Alijewitsch Dschamaludinow

und Yosvani Aguilera, Kuba (17:12), und einer Niederlage gegen Ricardo Juarez, Vereinigte Staaten (23:12), die Bronzemedaille im Federgewicht (-57 kg) bei den

Somluck Kamsing

Siegen über Andres Ledesma, Kolumbien (Abbruch 4. Runde), und Turgunov (7:2), schied er im Viertelfinale gegen Ricardo Juarez, USA (Abbruch 4. Runde), aus.

Ramaz Paliani

er u.a. Yudel Johnson, Kuba (11.2), geschlagen hatte und gegen Ricardo Juarez, USA (6:5), unterlag, bei den Weltmeisterschaften im Jahr darauf die

Falk Huste

seinen ersten Kampf gegen den Finnen Joni Turunen, unterlag aber dann gegen den US-Amerikaner Ricardo Juarez und schied aus. Er kam damit auf den 9. Platz.

Olympische Sommerspiele 2000/Teilnehmer (Iran)

# Runde der 32 – Unterlag Ricardo Juarez aus den Vereinigten Staaten, Schiedsrichter beendete Kampf 63.5 kg, Männer: Anoushirvan Nourian – ausgeschieden #

schließen Hinweis