• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Jeckel Christoph

Treffer aus Sozialen Netzen

Christoph Jeckel

Social Media Profilbild Christoph Jeckel Leipzig
Leipzig
Mehr

Treffer im Web

Jeckel

Johann Christoph Jeckel (1731–1813), Hersteller von Hammerklavieren Siehe auch: Jäckel Jaeckel Jaekel

Johann Christoph Jeckel

Johann Christoph Jeckel (* 1731 in Gondetz im heutigen Polen; † 1813) war ein Instrumentenmacher. Er wurde bekannt als Hersteller von Hammerklavieren. Leben

Tafelklavier

Homburg in Triefenstein ist ein Tafelklavier von Johann Christoph Jeckel aus dem Jahre 1770 zu sehen. Es ist mit großem Aufwand und feinstem Geschmack

schließen Hinweis