• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Jautz Wolfgang

Treffer aus Sozialen Netzen

Wolfgang Jautz

Social Media Profilbild Wolfgang Jautz

Treffer im Web

Warthausen

die Zukunft der Hauptschule. Am 17. Oktober 2010 wurde er von Wolfgang Jautz (parteilos) abgelöst. Mit 53,73 Prozent der Stimmen setzte sich Jautz gegen den

Organe des ZV - igi-risstal

Wolfgang Jautz Bürgermeister der Gemeinde Warthausen Norbert Zeidler Oberbürgermeister der Stadt Biberach Elmar Braun Bürgermeister der Gemeinde Maselheim

NEWS

hatte. Empfangen wurde die Delegation vom dortigen Bürgermeister Wolfgang Jautz und dem Vorsitzenden der Bürgerenergiegenossenschaft Riß, Jürgen Müller. Dieser

Tennisfreunde Birkenhard e.V.

Im Beisein von Bürgermeister Wolfgang Jautz wurden abschließend zunächst der Kassenwart als auch die Vorstandschaft entlastet, bevor zahlreiche neue Mitglieder

Historie des Musikverein Uigendorf - Musikverein Uigendorf e.V.

konnte das Amt von 2004-2006 nicht neu besetzt werden. Wolfgang Jautz stellte sich aus dieser Not heraus zur Verfügung neben seinem Vorstandsamt auch noch das

Bürgerbeteiligung - igi-risstal

Vorsitzenden an. Diese war durch den Rücktritt von Bürgermeister Wolfgang Jautz zum 1. Dezember 2019 nötig geworden. Einziger Kandidat war Mario Glaser,

Das sind die Bedenken der Bürger beim Industriegebiet IGI – So reagiert der Zweckverband - igi-risstal

zu haben“, sagte ein Diskutant. Warthausens Bürgermeister Wolfgang Jautz verwies auf Planungen, nach denen der Busverkehr zwischen Warthausen und Biberacher

schließen Hinweis