• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Jaschik Matthias

Treffer aus Sozialen Netzen

Matthias Jaschik

Social Media Profilbild Matthias Jaschik Kiel
Kiel
Mehr

Treffer im Web

Wer wir sind - Act To Grow - Theater, Film und Schauspiel

Matthias Jaschik Ich bin Matthias, Begleiter und Koordinator von Act to Grow. Nach meiner Ausbildung zum Schauspieler in Berlin habe ich deutschlandweit und

Kurse & Preise - Act To Grow - Theater, Film und Schauspiel

Lehrstoff und Lehrkräfte werden durch die Leitung (Gina & Matthias Jaschik und ausgewählte Dozenten) bestimmt. Die Mindestteilnehmerzahl pro Kurs beträgt sechs

Impressum - Act To Grow - Theater, Film und Schauspiel

Matthias Jaschik Russeer Weg 84 24111 Kiel Streitschlichtung Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online- Streitbeilegung (OS) bereit:

schließen Hinweis