• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 11 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Jasarevic Tarik

Treffer im Web

Ebola-Fälle im Kongo | Euronews

die 21 Tage lang die Menschen beobachten, die dem Virus möglicherweise ausgesetzt waren", sagt Tarik Jasarevic, Sprecher der Weltgesundheitsorganisation.

Südsudan: Verschmutzte Impfspritze benützt – 15 Kinder tot | NZZ

Teams hätten die Impfungen durchgeführt, sagte WHO-Sprecher Tarik Jasarevic. Sie seien unter anderem von der WHO geschult worden. Derzeit werde geprüft, warum

WHO will sich an Ermittlungen zu Virus-Herkunft in China beteiligen | STERN.de

Regierung an Untersuchungen zur tierischen Herkunft des Virus beteiligen", sagte WHO-Sprecher Tarik Jasarevic der Nachrichtenagentur AFP am Freitag.

Masern-Impfung im Südsudan: Kinder sterben wegen verschmutzter Spritze - n-tv.de

Örtliche Teams führten die Impfungen durch, wie WHO-Sprecher Tarik Jasarevic sagte. Sie waren demnach unter anderem von der WHO geschult worden. Die WHO will

Syrien: Kämpfe in Ost-Ghuta gehen trotz Waffenruhe weiter - SPIEGEL ONLINE

eingetragen. Es gebe aber keinerlei Informationen darüber, ob eine solche Evakuierung stattfinde, sagte WHO-Sprecher Tarik Jasarevic zu Reuters.

Trump droht Peking im Streit um Ursprung des Coronavirus mit Strafzöllen | STERN.de

der chinesischen Regierung an Untersuchungen zur tierischen Herkunft des Virus beteiligen", sagte WHO-Sprecher Tarik Jasarevic der Nachrichtenagentur AFP.

Cholera: Zahl der Fälle im Jemen übersteigt 100.000 - SPIEGEL ONLINE

(WHO) sind inzwischen mehr als 100.000 Menschen erkrankt, mindestens 789 seien an den Folgen der Krankheit gestorben, sagte WHO-Sprecher Tarik Jasarevic.

Südsudan: 15 Kinder sterben wegen verschmutzter Impfspritzen - SPIEGEL ONLINE

Örtliche Teams hätten die Impfungen durchgeführt, sagte WHO-Sprecher Tarik Jasarevic. Diese seien unter anderem von der WHO geschult worden. Es werde derzeit

Kinder verhungern im Jemen

Tarik Jasarevic von der WHO erklärte: “Die jüngsten Zahlen zeigen, dass es mehr Cholera-Erkrankungen gibt. Wir haben 1410 Fälle von Verdacht auf Cholera in

Coronavirus: Pandemie oder nicht? Eine zweitrangige Frage | STERN.de

Wie das Virus kategorisiert wird, ist laut WHO-Sprecher Tarik Jasarevic ohnehin zweitrangig. "Von Definitionen und Begrifflichkeiten abgesehen bleibt unser Rat

Ebola: Neuer Fall in Liberia - Junge erkrankt - SPIEGEL ONLINE

"Dieser neue Fall ist bestätigt worden", sagt WHO-Sprecher Tarik Jasarevic. .

schließen Hinweis