• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 14 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Janisch Sven

Treffer aus Sozialen Netzen

Sven Janisch

Social Media Profilbild Sven Janisch München
München
Mehr

Sven Janisch

Social Media Profilbild Sven Janisch
Mehr

Sven Janisch

Social Media Profilbild Sven Janisch
Mehr

Sven Janisch

Social Media Profilbild Sven Janisch
Mehr

Sven Janisch

Social Media Profilbild Sven Janisch
Mehr

Sven Janisch

Social Media Profilbild Sven Janisch
Mehr

Treffer im Web

Apelern

Zum Gemeindedirektor hat der Rat für die Dauer der Wahlperiode Sven Janisch bestellt. Die Verwaltung erfolgt im Rathaus der Samtgemeinde Rodenberg. Ein eigenes

B: Jahreshauptdienstversammlung der Stadtfeuerwehr Oberwart - www.feuerwehrdoku.at

Zum Feuerwehrmann angelobt wurden Sven Janisch und Markus Rosenkranz. Zum Löschmeister befördert wurden Josip Milicevic und Markus Obojkovits. SBI Philipp

26.05.2014 Kein Sieger: Stichwahl in Rinteln | Friedrich-Wilhelm Rauch - Bürgermeister für Rinteln

Feiern kann in Rodenberg Georg Hudalla (CDU): Mit 40 Stimmen Vorsprung (50,26 Prozent) siegte er gegen Sven Janisch (SPD, 49,73 Prozent). In Hameln gibt es

Großartige Platzierungen der PTS-Oberwart beim 1. AK-Sporttag - Oberwart - meinbezirk.at

der PTS-Oberwart siegreich! Beim Fußballturnier wurde der gute 3. Platz belegt und Sven Janisch konnte im Einzelbewerb Bunggerunning den 2. Platz erreichen!

Trinkwasser wird knapp: Wo es jetzt besonders schlimm ist - FOCUS Online

„Die Situation war sehr angespannt“, erklärt Gemeindedirektor Sven Janisch im Gespräch mit FOCUS Online. „In unserem Hochbehälter war kein Wasser mehr

Deutschland-Wetter: Unwetter-Warnstufe Rot! Wo jetzt schwere Gewitter drohen - FOCUS Online

sowie "intensives Wassermanagement" seien vorgesehen, sagte Sven Janisch vom Wasserbetrieb in Lauenau am Sonntag. "Wir müssen ein Sparsamkeitsgebot ausgeben."

Samtgemeinde Rodenberg

2014 wurde er mit 50,3 % der Stimmen gewählt. Sein Gegenkandidat Sven Janisch (SPD) erhielt 49,7 %. Die Wahlbeteiligung lag bei 54,7 %. Hudalla trat sein Amt

Lauenau

Zum Gemeindedirektor wurde Sven Janisch für die laufende Wahlperiode vom Lauenauer Gemeinderat ernannt. Frühere Bürgermeister Die Liste zeigt die Lauenauer

schließen Hinweis