• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 5 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Jahncke Kurt

Treffer im Web

Jahncke

Kurt Jahncke (1898–1962), deutscher Journalist und stellvertretender Pressechef der Reichsregierung Rolf Jahncke (1923–2010), deutscher Schauspieler

Kurt Jahncke

Kurt Jahncke (* 5. März 1898 in Remscheid; † 20. Oktober 1962 in Oldenburg (Oldenburg)) war ein deutscher Journalist und Ministerialbeamter. Er wurde unter

Kurt Jahnke

Nachrichtendienstler. Er ist nicht zu verwechseln mit dem Ministerialrat im Reichspropagandaministerium und stellvertretenden Reichspressechef Kurt Jahncke.

Reichspressekammer

Zu anderer Zeit gehörten Kurt Jahncke und Friedrich Bischoff zum Präsidialrat der Reichspressekammer. Strukturiert war die Reichspressekammer in Fachverbände

schließen Hinweis