Treffer im Web
Rückblick: YukonDaylight Customer Service Summit 2017 » YukonDaylight
Pascal Jaggi, Head of Customer Care, Swisscom Mehr zum Projekt erfahren Die Erfolgsfaktoren des Service Center bei Bosch Wie man sein Service Center bei
Künstliche Intelligenz im Kundendienst | Spot.on Marketing
Werden Mitarbeiter damit eines Tages überflüssig? „Nein“, meint Pascal Jaggi, Leiter Swisscom Customer Care. „Die künstliche Intelligenz unterstützt die
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Pascal Jäggi Elektro-Sicherheitsberater EW Philip Steiger Junior-Projektleiter FTTH / Netze EW Cosimo Vizzarro Elektro- / Zählermonteur EW
Susanna Meier / Referenzen
war für mich eine riesen Freude. Alleine hätte ich das niemals geschafft. Meinen Papa werde ich trotzdem NIE in meinem ganzen Leben vergessen. (Pascale Jäggi)
Swisscom setzt vermehrt auf künstliche Intelligenz: Computer statt Callcenter-Mitarbeiter - Blick
aber auch für die Kunden den Kontakt zum Kundendienst, sagte Pascal Jaggi, der Leiter des Kundendienstes bei der Swisscom-Schweiz, an einem Mediengespräch am
Frühlingsexkursion Aegerten Neuendorf vom 28.05.2016 | News | Natur- und Vogelschutzverein Wangen bei Olten
Pünktlich um 8:00 Uhr starteten 5 Teilnehmer unter der Leitung von Pascal Jäggi die Frühlingsexkursion in der Aegerten in Neuendorf. Pünktlich hatte es leider
Die Kundschaft wird zur Gemeinschaft | NZZ
irgendwelche Personen in ihrem Namen unterwegs sind. Laut Pascal Jaggi, dem Leiter des Kundendienstes von Swisscom, ging diesem grossen kulturellen Wandel eine
Archives for April 2016 | News | Natur- und Vogelschutzverein Wangen bei Olten
Leitung: Pascal Jäggi Auskunft: Pascal Jäggi, 079 542 55 73, [email protected] Alle Interessenten sind herzlich eingeladen. © 2016
News | Natur- und Vogelschutzverein Wangen bei Olten
Pascal Jäggi führte uns im vergangenen Vereinsjahr mit seinen Exkursionen u.a. an den Klingnauer Stausee, ins Fanel oder in die Aegerten in Neuendorf. Dabei
Roboter sind nie schlechter Laune | NZZ
ist das Callcenter für die Kunden immer noch die erste Wahl», sagt Pascal Jaggi, Leiter Kundendienst bei Swisscom. Die Zahl der Anrufe, welche die Firma