• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 11 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Jäggi Pascale

Treffer aus Sozialen Netzen

Pascale Jäggi

Mehr

Treffer im Web

Rückblick: YukonDaylight Customer Service Summit 2017 » YukonDaylight

Pascal Jaggi, Head of Customer Care, Swisscom Mehr zum Projekt erfahren Die Erfolgsfaktoren des Service Center bei Bosch Wie man sein Service Center bei

Künstliche Intelligenz im Kundendienst | Spot.on Marketing

Werden Mitarbeiter damit eines Tages überflüssig? „Nein“, meint Pascal Jaggi, Leiter Swisscom Customer Care. „Die künstliche Intelligenz unterstützt die

EW Oftringen - Für Ihre Energie!

Pascal Jäggi Elektro-Sicherheitsberater EW Philip Steiger Junior-Projektleiter FTTH / Netze EW Cosimo Vizzarro Elektro- / Zählermonteur EW

Susanna Meier / Referenzen

war für mich eine riesen Freude. Alleine hätte ich das niemals geschafft. Meinen Papa werde ich trotzdem NIE in meinem ganzen Leben vergessen. (Pascale Jäggi)

Swisscom setzt vermehrt auf künstliche Intelligenz: Computer statt Callcenter-Mitarbeiter - Blick

aber auch für die Kunden den Kontakt zum Kundendienst, sagte Pascal Jaggi, der Leiter des Kundendienstes bei der Swisscom-Schweiz, an einem Mediengespräch am

Frühlingsexkursion Aegerten Neuendorf vom 28.05.2016 | News | Natur- und Vogelschutzverein Wangen bei Olten

Pünktlich um 8:00 Uhr starteten 5 Teilnehmer unter der Leitung von Pascal Jäggi die Frühlingsexkursion in der Aegerten in Neuendorf. Pünktlich hatte es leider

Die Kundschaft wird zur Gemeinschaft | NZZ

irgendwelche Personen in ihrem Namen unterwegs sind. Laut Pascal Jaggi, dem Leiter des Kundendienstes von Swisscom, ging diesem grossen kulturellen Wandel eine

Archives for April 2016 | News | Natur- und Vogelschutzverein Wangen bei Olten

Leitung: Pascal Jäggi Auskunft: Pascal Jäggi, 079 542 55 73, [email protected] Alle Interessenten sind herzlich eingeladen. © 2016

News | Natur- und Vogelschutzverein Wangen bei Olten

Pascal Jäggi führte uns im vergangenen Vereinsjahr mit seinen Exkursionen u.a. an den Klingnauer Stausee, ins Fanel oder in die Aegerten in Neuendorf. Dabei

Roboter sind nie schlechter Laune | NZZ

ist das Callcenter für die Kunden immer noch die erste Wahl», sagt Pascal Jaggi, Leiter Kundendienst bei Swisscom. Die Zahl der Anrufe, welche die Firma

schließen Hinweis