• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 14 Treffer
  • Suchmaske einblenden

Imesch Janine

Treffer im Web

Tausende eingeschneite Touristen sitzen in den Alpen fest - kurier.at

der Schweiz waren nach Angaben der Tourismus-Marketing-Leiterin Janine Imesch 13.000 Touristen eingeschneit. "An- und Abreisen sind im Moment nicht möglich",

Lawinengefahr: 13.000 Touristen sitzen in Zermatt fest

Die Pisten und Wanderwege seien gesperrt, sagte Janine Imesch von Zermatt Tourismus. Am Morgen fiel zeitweise der Strom aus. Die Stimmung sei aber gut. „Der

Schneekatastrophe in den Alpen: Von der Außenwelt abgeschnitten - Lawinengefahr

gesperrte Zufahrtsstraße, sagte die örtliche Tourismussprecherin Janine Imesch der Deutschen Presse-Agentur. Die Lage war in den vergangenen Tagen so prekär

Schweizer Alpen: Bahnstrecke nach Zermatt soll freigesprengt werden - SPIEGEL ONLINE

gesperrte Zufahrtsstraße, sagte die örtliche Tourismussprecherin Janine Imesch der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Skifahren ging nicht: Die Pisten und

Wetter: 13 000 Touristen sitzen in Zermatt fest

Die Pisten und Wanderwege seien gesperrt, sagte Janine Imesch von Zermatt Tourismus. Am Morgen fiel zeitweise der Strom aus. Die Stimmung sei aber gut. "Der

Lawinengefahr: Tausende Touristen sitzen in Schweiz fest - Panorama - nordbayern.de

eher auf die Bahnstrecke als auf die ebenfalls gesperrte Zufahrtsstraße, sagte die örtliche Tourismussprecherin Janine Imesch der Deutschen Presse-Agentur.

Lawinen vorsorglich ausgelöst: Matterhorn is back: Zug nach Zermatt fährt wieder - Panorama - Abendzeitung München

, Janine Imesch. Am Nachmittag waren etwa 32 Kilometer Piste wieder befahrbar, wie Sandra Stockinger von den Zermatt-Bergbahnen sagte. Es war ein kleiner Teil

13 000 Touristen sitzen in Zermatt fest

Die Pisten und Wanderwege seien gesperrt, sagte Janine Imesch von Zermatt Tourismus. Am Morgen fiel zeitweise der Strom aus. Die Stimmung sei aber gut. «Der

Alpen: Zermatt von der Außenwelt abgeschnitten - SPIEGEL ONLINE

"An- und Abreisen sind im Moment nicht möglich", sagte Janine Imesch vom Tourismusbüro der Stadt. Am Morgen sei zeitweise der Strom ausgefallen. Die Stimmung

Zermatt: Alpenort wieder per Zug erreichbar - SPIEGEL ONLINE

geht mit dem Wintersport wieder los, einige Pisten sind schon gesichert und wieder offen", sagte die Marketingleiterin von Zermatt Tourismus, Janine Imesch.

Bahn nach Zermatt fährt wieder

wieder offen“, sagte die Marketingleiterin von Zermatt Tourismus, Janine Imesch. Am Nachmittag waren etwa 32 Kilometer Piste wieder befahrbar, wie Sandra

Höchste Lawinengefahr: 13.000 Touristen sitzen in Schweizer Skiort fest

die Gemeinde. Zermatt selbst ist nicht von Lawinen bedroht. "Es gibt keine Panik", sagt Janine Imesch von Zermatt Tourismus. "Die Stimmung ist gemütlich."

schließen Hinweis