• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 6 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Hussain Altaf

Treffer aus Sozialen Netzen

Altaf Hussain

Social Media Profilbild Altaf Hussain Bonn
Bonn
Mehr

Mohamed Altaf Hussain

Social Media Profilbild Mohamed Altaf Hussain Karlsruhe
Karlsruhe
Mehr

Altaf Hussain

Social Media Profilbild Altaf Hussain

Treffer im Web

Muttahida-Qaumi-Bewegung

|Parteivorsitzender = Altaf Hussain |Generalsekretär = |Gründung = 18. März 1984 |Hauptsitz

Shia Ulema Council; Führung und Ziele; Parlamentswahlen 2013; Terroranschläge auf Führer, Kandidaten & amp; Arbeitnehmer

Präsident der schiitischen Ulema Council, Syed Altaf Hussain Bukhari, und sein Wachmann wurden verletzt, als unbekannte Angreifer eröffneten das Feuer auf sie

Humayun Kabir

in der er der Tradition von Rabindranath Thakur folgte. Des Weiteren übersetzte er die Musaddas von Altaf Hussain Hali aus dem Urdu in die bengalische Sprache.

schließen Hinweis