• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 25 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Howard Gordon

Treffer aus Sozialen Netzen

Gordon howard-Goldsmith

Frankfurt
Mehr

Treffer im Web

Howard Gordon

Howard Gordon (* 31. März 1961 in New York City) ist ein US-amerikanischer Drehbuch- und Romanautor und Produzent von Fernsehserien. Bekannt ist er vor allem

Homeland: The Complete Fourth Season Mazeplace - Movies, Music & More

Alex Gansa, Howard Gordon Cast: Claire Danes, Mandy Patinkin, Morena Baccarin, Rupert Friend, Jackson Pace Season: Year: Homeland: Staffel 4 "Homeland: The

Deutsche Script-Seite - Akte X - Abschrift 2.4: Schlaflos

Howard Gordon Rob Bowman Mitch Pileggi Walter S. Skinner Nicholas Lea Agent Alex Krycek Jonathan Gries Salvatore Matola Steven Williams Mr. X Tony Todd

24: Kiefer Sutherland wollte Jack Bauer killen | GALA.DE

Ego reichlich voll gehabt zu haben. Denn wie Serienschreiber Howard Gordon, 55, nun der "New York Post" erzählt hat, wollte Sutherland die Kultfigur Bauer zum

"Homeland": Staffel 8 beginnt im Juni 2019 - und ist die letzte - SPIEGEL ONLINE

-Mitarbeiterin Carrie Mathison. Die Serie war von Gansa und Howard Gordon entwickelt worden und basiert auf der israelischen Serie "Prisoners of War" von

Howard Hodgkin

Sir Gordon Howard Eliot Hodgkin, CH, CBE (* 6. August 1932 in Hammersmith, London; † 9. März 2017 in London) war ein britischer Maler. Leben Hodgkin wuchs in

Peacemaker

Peacemaker (Roman), einen Roman von Howard Gordon, erschienen 2011 ein Computerspiel von ImpactGames, welches den Nahostkonflikt simuliert Siehe auch:

Tim Minear

Angel – Jäger der Finsternis, Firefly – Der Aufbruch der Serenity, Wonderfalls und The Inside, die Serie die er zusammen mit Howard Gordon erschaffen hat.

Alex Gansa

Emmy nominiert und für seine Arbeit an Entourage für den WGA Award. 2012 wurde die von ihm und Howard Gordon produzierte Serie mit dem Emmy ausgezeichnet.

Michael Cuesta

Die von ihm gemeinsam mit Howard Gordon entwickelte Showtime-Serie Homeland, an der er auch als Regisseur und Executive Producer beteiligt ist, erhielt 2012

Die Spur führt nach Berlin

zwei bis dahin komplett unbekannte Darsteller. Der US-Amerikaner Gordon Howard hatte kurz zuvor in Des Teufels Erbe eine Nebenrolle gespielt, Irina Garden gab

George R. R. Martin

Einige der Drehbücher entstanden dabei in Zusammenarbeit mit Howard Gordon und Alex Gansa. Als ausführender Produzent und Drehbuchautor für Doorways hatte er

schließen Hinweis