• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 9 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Howard Elisabeth

Treffer im Web

Elisabeth Elliot

Elisabeth Elliot (* 21. Dezember 1926 in Brüssel als Elisabeth Howard; † 15. Juni 2015 in Gloucester (Massachusetts)) war eine US-amerikanische evangelikale

Ehrenamtliche Künstlervermittlung für Deutsch-Ungarische Veranstaltungen - Schilling Sabine Lebenslauf

Meisterkurse Jazzgesang & Popularmusik u.a. bei Elisabeth Howard (Los Angeles), Judy Rafat, Romy Camerun etc. Sängerische Tätigkeit: Neue Vocalsolisten

John de Vere, 13. Earl of Oxford

war er einer der wichtigsten Anhänger des Hauses Lancaster. Er war ein jüngerer Sohn des John de Vere, 12. Earl of Oxford, und der Elisabeth Howard.

Jim Elliot

in Ecuador. Im Oktober 1953 heiratete er dort Elisabeth Howard, die er am Wheaton College kennengelernt hatte. Im Februar 1955 wurde das einzige Kind des

Sarah Hudson

teil. Hudson wurde im Alter von drei Jahren bereits professionell von dem Stimmtrainer Mary Drummond, Elisabeth Howard und Dena Murray unterrichtet.

Robin Chancellor

Sohn von Lt. Col. Sir John Chancellor und dessen Ehefrau Mary Elisabeth Howard (1881–1971); sein älterer Bruder war der Journalist Christopher Chancellor

Rest Home Projekt

schon erwähnten Leonore Burnitz waren das Marion Fox und Elisabeth Fox Howard (1873–1957), Rosamund Wallis (1892–1976), die vor allem als Übersetzerin half,

schließen Hinweis