• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 4 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Howard Elfriede

Treffer im Web

Sonderausstellung mit den Intarsien Bilder von Herrn Steinemann und den Zeichnungen von Frau Howardt - Museum-Dedeleben

Bis zum 17.06.2012 waren Ortsansichten von Dedeleben zu sehen, die Frau Elfriede Howard gezeichnet hatte. Sie wohnte mit ihrem Mann dem Bildhauer Walter

Leseproben aus dem Autorenkreis

Elfriede Howard: Das Gewitter Am Himmel Blitze Der Donner grollt Ich liege im Bett Zu müde zum Wachen zu wach zum Schlafen Es ist als wollte der Himmel Mich

Leseproben aus dem Autorenkreis

Elfriede Howard: Das Gewitter Wolfgang Krimmling: Die Brücke Martina Lehmann: Die Zeit entführt die Schönheit Käte Neumann: Gisela Novy Memoiren schreiben am

schließen Hinweis