• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 17 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Howard Benjamin

Treffer aus Sozialen Netzen

Benjamin Howard

Social Media Profilbild Benjamin Howard Passau
Passau
Mehr

Benjamin howard

Social Media Profilbild Benjamin howard Berlin
Berlin
Mehr

Benjamin Howard

Social Media Profilbild Benjamin Howard

Benjamin Howard

Mehr

Treffer im Web

Benjamin Howard

Benjamin Howard (* 1760 in Lexington, Virginia; † 18. September 1814 in St. Louis, Missouri) war ein US-amerikanischer Politiker (Demokratisch-Republikanische

«Alternative-Facts»-Aussage schockt Amerikaner: «USA werden zur Bananen-Republik» - Blick

Benjamin Howard (@BenHowardOPT) 2013-07-22 14:22:09.0 Publiziert am 30.01.2017 | Aktualisiert vor 1 Minuten

Benjamin Chew Howard

Zwischen dem 4. März 1835 und dem 3. März 1839 vertrat Benjamin Howard den vierten Distrikt seines Staates im Kongress. Im Jahr 1835 war er einer der

Benjamin Chew Howard

Benjamin Chew Howard (* 5. November 1791 bei Baltimore, Maryland; † 6. März 1872 ebenda) war ein US-amerikanischer Politiker. Zwischen 1829 und 1839 vertrat er

Benjamin Howard Baker

Benjamin Howard Baker (* 13. Februar 1892 in Liverpool; † 10. September 1987 in Warminster) war ein britischer Leichtathlet und Fußballer. Werdegang Karriere

Ben Howard

Benjamin John "Ben" Howard (* 24. April 1987 in London) ist ein englischer Singer-Songwriter. Biografie Howard wurde durch die Plattensammlung seiner Eltern,

Howard County (Missouri)

und des St. Charles County gebildet. Benannt wurde es nach Benjamin Howard (1760–1814), dem ersten Gouverneur des 1812 neu benannten Missouri-Territoriums, aus

John Eager Howard

ebenfalls Gouverneur von Maryland wurde. Ein anderer Sohn, Benjamin Chew Howard (1791–1872), war zwischen 1829 und 1838 mehrfach Abgeordneter im

John Thomson Mason (1787–1850)

Thomson Mason und Mary Thomson Mason (1791–1813), die mit Benjamin Howard verheiratet war. Ferner war er der Vater von Stevens Thomson Mason (1811–1843), dem

Lexington (Kentucky)

Benjamin Howard (1760–1814), Politiker Bill Johnson (1905–1955), Musiker Ralph Kercheval (1911–2010), Footballspieler (in Lexington gewirkt) Brian Littrell

Liste der Biografien/Bak

Baker, Benjamin Howard (1892–1987), britischer Leichtathlet und Fußballspieler Baker, Betsy (* 1955), US-amerikanisches Schauspielerin und Sängerin Baker,

Maud Cunnington

1889, im Alter von 19 Jahren, heiratete sie Edward Benjamin Howard Cunnington, bekannt als Ben Cunnington, einen Journalisten und Weinhändler. Ben war außerdem

schließen Hinweis