Treffer im Web
Institut für Schulentwicklungsforschung
Holger Horz Vera Husfeldt Heike Solga Ewald Terhart Weblinks Einzelnachweise Forschungsinstitut in Deutschland Schulwesen (Deutschland) Technische
Digitalisierung in der Hochschullehre | Wissensatlas Bildung der Stiftungen
Holger Horz/Lukas Schulze-Vorberg Digitalisierung in der Hochschullehre (= Analysen & Argumente. Ausgabe 283, November 2017). Berlin:
Vita - Immanuel Ulrichs eigene Homepage
am Interdisziplinären Kolleg Hochschuldidaktik (Prof. Dr. Holger Horz) sowie 2014 – 2019 Koordinator des Praxissemesters in der hessischen Lehramtsausbildung,
Wissenskonstruktion anhand von Texten und Bildern mit konfligierenden Informationen aus dem Internet | Wissenschaft und Öffentlichkeit
Prof. Dr. Holger Horz Goethe-Universität Frankfurt Arbeitsbereich Pädagogische Psychologie AE Psychologie des Lehrens und Lernens im Erwachsenenalter &
Wissenschaftlicher Beirat - Institut für Schulentwicklungsforschung - Fakultät 12 - TU Dortmund
Prof. Dr. Holger Horz Leiter der Abteilung Psychologie des Lehrens und Lernens im Erwachsenenalter (Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main) Dr.
Servicelearning 2015
Begrüßung: Prof. Dr. Holger Horz 11:30-12:30 Uhr Keynote 1: Professor em. Dr. Manfred Hofer Wissen und Glauben – Über die Janusköpfigkeit des Begriffs
Goethe-Universität —
Projektleitung: Prof. Dr. Gerhard Minnameier, Prof. Dr. Holger Horz und Prof. Dr. Tim Engartner | Projektbearbeitung: Dr. Christian Müller, Hanna Mach und
Wissensatlas Bildung der Stiftungen: Suchergebnisse
Holger Horz/Lukas Schulze-Vorberg Studie mit Handlungsempfehlungen Eltern/Kinder/Kulturelle Bildung. Horizont 2017 Kulturelle Bildung Bedeutung kultureller
Wissensatlas Bildung der Stiftungen: Suchergebnisse
Holger Horz/Lukas Schulze-Vorberg Handbuch Studienorientierung Modell Ruhr. Angebote von Hochschulen für Schulen Schulische Bildung/Schulbildung Angebote zur
Publikationen | Wissenschaft und Öffentlichkeit
Prof. Dr. Holger Horz, Frankfurt Prof. Dr. Tobias Richter, Kassel Prof. Dr. Wolfgang Schnotz, Koblenz-Landau Mehr... „Was können wir (nicht) wissen? Was
Projekte | Wissenschaft und Öffentlichkeit
Prof. Dr. Holger Horz, Pädagogische Psychologie, Goethe-Universität Frankfurt Prof. Dr. Tobias Richter, Institut für Psychologie, Universität Kassel Prof.