• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 8 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Horak Barbara

Treffer aus Sozialen Netzen

Barbara Horak

Social Media Profilbild Barbara Horak
Mehr

Barbara Horak

Social Media Profilbild Barbara Horak
Mehr

Barbara Horak

Mehr

Barbara Horak

Mehr

Barbara Horak

Mehr

Treffer im Web

SKC Rot-Weiß Moosburg e.V. - Auch Regionalliga-Damen siegreich

Aber auch die anderen RW Damen zeigten gute Leistungen. Barbara Horak 433, Gebel Marianne 423, Pichlmeier Gusti 413, Bähr Melitta 391 und Reiß Pia 387. Mit nun

SKC Rot-Weiß Moosburg e.V. - Jugend

Kastl, regelmäßig finden die Übungsstunden am Donnerstag von 16:30 bis 18:30 Uhr statt. Unterstützt wird er dabei von Brigitte Hübner und Barbara Horak.

SKC Rot-Weiß Moosburg e.V. - Damen fahren ohne Punkte nach Hause

gestaltete sich die Partie noch recht offen. Andrea Bauer und Barbara Horak (jeweils 406) hielten die Gastgeberinnen Volkmer (378) und Dilling (426) in Schach

schließen Hinweis