Treffer im Web
Christian Homburg
Christian Homburg (* 13. Januar 1962 in Gomadingen) ist ein deutscher Professor für Betriebswirtschaftslehre und Marketing. Leben Homburg studierte an der
BWL an der Universität Mannheim: Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg Direktor des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung
Economist-Ranking: Mannheim Business School unter den 30 Besten
haben wir geschafft“, freut sich Professor Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg, Präsident der Mannheim Business School: „Wir werden hart daran arbeiten,
Varianzanalyse - Erklärung & Unterschied zur Regressionsanalyse
Marketingmanagement - Strategien - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung, Christian Homburg, 4. Auflage
Der Clubabend Januar 2017 - Marketing Club Krefeld
12 Jahren richtet ServiceRating außerdem zusammen mit Prof. Christian Homburg von der Universität Mannheim und dem Handelsblatt den Wettbewerb „TOP SERVICE
Franchising - Die Kraft der Marke - GKR - Hydrokulturen, Begrünungen, Mietpflanzen, Pflanzsysteme
Franchising wird noch zunehmen, so die Überzeugung von Prof. Christian Homburg, Franchise-Experte und Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine
CHURN MANAGEMENT - Churn.de
Kompetent beantwortet werden diese Fragen, durch die beiden Marketingfachleuten Manfred Bruhn, Christian Homburg +49 Autoren die Aufsätze beigesteuert haben.“
ÖAMTC Fahrtechnik mit dem Top Service Österreich Gütesiegel ausgezeichnet - Baden - meinbezirk.at
Kunden und Management, entwickelt mit „Service-Papst“ Prof. Christian Homburg, Universität Mannheim, stellten Unternehmen unterschiedlicher Branchen ihre
Ruth Stock-Homburg
Im Jahr 2000 wurde sie bei Christian Homburg, ihrem späteren Ehemann, Summa cum laude an der Universität Mannheim promoviert. 2003 habilitierte sie sich an der
Homburg (Begriffsklärung)
Christian Homburg (* 1962), deutscher Wirtschaftswissenschaftler Daniel Brendel von Homburg (1523–1582), Mainzer Erzbischof und Kurfürst Dietrich von Homburg
Skalierung (Marketing)
Christian Homburg, Harley Krohmer: Marketingmanagement: Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung. Gabler Verlag, 3. Auflage, 2009
Dirk Totzek
für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing I, Christian Homburg, und wurde Ende 2010 promoviert. Danach war er am selben Lehrstuhl als