• 0Filter aktivFilternPassen Sie die Suchergebnisse nach Ihren Bedürfnissen an.
    Links stehen Ihnen dafür diverse Filter zur Verfügung.
  • 15 Treffer
  • Sortieren nach
    Standard
  • Suchmaske einblenden

Holzmüller Johann

Treffer im Web

Musikgesellschaft Silvaplana - Fahne

Fahnenpate war Konsul Johann Holzmüller Die Jahreszahlen auf der Fahne Balser Bazzell - 06.02.2019 16:02

Rallyelegenden Saalfelden » www.kameramann.eu | Andreas Felder, Kameramann

zu fahren, ist immer supertoll“, sagte der Audi-Quattro-Pilot Johann Holzmüller. „Das Auto kann man ja nicht offiziell im Bewerb fahren. Darum bleiben uns nur

Informationen gesucht:Lukaschek

Lindner-höck Mandusic Marc Lube Margit Niederhuber Milatovic Ortens Peham Pinterits Rotschädl Schmette Schodt Sowula Stecklar Thannen Volina Wendeler Öcalp

Johann Holzmüller war mit seinem Audi Quattro bei den Rallyelegenden - Waidhofen/Thaya - meinbezirk.at

Johann Holzmüller war mit seinem Audi Quattro bei den Rallyelegenden NONDORF/MELK - Der bekannte Mechanikermeister und Rallyefahrer Johann Holzmüller aus

Fifa und Ifab sind sehr zufrieden mit dem Videobeweis - SPIEGEL ONLINE

Verbesserungspotenzial erkennt der 39-Jährige wie auch Johannes Holzmüller, Leiter des Bereichs Technik und Innovation bei der Fifa bei den kalibrierten

Videobeweis: Ein Novum für die Nationalelf - Nationalelf - kicker

sitzen. Dort seien alle Kamerakanäle abrufbar, erklärte Johannes Holzmüller, Leiter der FIFA-Abteilung für Fussball-Technologie-Innovation. Holzmüller führte

Kein WM-Tor ohne Abseitskontrolle per Video - Politik-News - Süddeutsche.de

Technisch wird der Video Operations Room von dem Deutschen Johannes Holzmüller geleitet, der bei der FIFA für technische Innovationen zuständig ist. Zu den 13

Felix Zwayer: Kein Elfmeter für Bayern nach Videobeweis

werden, weil das System nicht bereit war. „Es ist eine Technologie. Es kann versagen“, sagte Johannes Holzmüller, Leiter der Technologie-Innovation bei der

Deutschland vs. Italien: Erstmals Videobeweis bei DFB-Partie - SPIEGEL ONLINE

allerdings "nicht jedes einzelne Foul anschauen", sagt Johannes Holzmüller, bei der Fifa van Bastens rechte Hand. Stattdessen gebe es "vier Auslösungsmomente",

Ärger über Zwayer - Referee bei WM wieder im Video-Fokus - Sport-News - Süddeutsche.de

nicht bereit war. "Es ist eine Technologie. Es kann versagen", sagte Johannes Holzmüller, Leiter der Technologie-Innovation bei der FIFA vor knapp zwei Wochen.

Boban, stellvertretende Generalsekretär der FIFA, über den Videobeweis bei der WM: "Wir wollen korrektere Ergebnisse" - FIFA WM - kicker

in Gesprächen mit IFAB-Geschäftsführer Lucas Brud und Johannes Holzmüller, dem Projektleiter VAR der FIFA, alle Hintergründe der Umsetzung des Videobeweises

Serie ´Die Seele des Vereins` - Sänger aus Leidenschaft - Fürstenfeldbruck - Süddeutsche.de

Johann Holzmüller hat fast sein ganzes Leben in Chören verbracht. Beim MGV Mammendorf hat er sich auch in vielen anderen Funktionen verdient gemacht Von

schließen Hinweis